Sonntag, 14. Oktober 2012

Halloween Look - Broken Doll

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch einen Halloween Look. :)

Ich habe gestern versucht einen Broken Doll Look zu kreieren.

Ich habe einige Bilder dazu gemacht.

Auf den ersten vier Bildern trage ich eine Perücke.





Auf den nächsten Bildern trage ich keine Perücke.







( Durch die Zöpfe, bekomme ich ein extrem rundes Gesicht, ist aber für eine Doll auch typisch )


& das habe ich verwendet :

( Für diesen Look braucht ihr nicht genau diese Produkte, die ich verwendet habe.
Ihr könnt nehmen was euch gefällt. )

* Make-Up Base
* Make-Up
* Puder
* Blush
* Concealer
* Eye-Brow-Set
* Weißen Kajal ( ich habe den Jumbo-Eye-Pencil von NYX benutzt )
* weißen Lidchatten
* blau / grünen Lidschatten
* schwarzen Lidschatten
* zwei Paar Fake Lashes 
* schwarzen Gel-Eyeliner
* schwarzen Flüssig Eyeliner
* Mascara
* roten Lippenstift

Ohne Perücke : 

* zwei Haargummis
* Krönchen
* Haarklammer

Mit Perücke :

* blonde Perücke
* zwei Haargummis 
* Blümchen - Haarreif 


& schon kann es losgehen. :)

1. Das Gesicht gut eincremen.

2. Das Make-Up großzügig auftragen. 

3. Puder großzügig auftragen. Augenbrauen ( bei blond haarigen dunkler nachziehen.)

4. Den weißen Kajal einige cm unter eurem Auge auftragen.

5. Mit weißen Lidschatten über weißen Kajal gehen.

6. Gel-Eyeliner Strich komplett ziehen.

7. Grünen Lidschatten aufs Auge geben.

8. Schwarzen Lidschatten in die Lidfalte geben.

9. Wimpern tuschen, die obrigen Wimpern schwarz & die unteren Wimpern können z.B mit einer weißen Mascara Base getuscht werden.

10. Fake Lashes anbringen. 

11. Den Blush großzügig auftragen.

12. Auf den Lippen ein Herz malen, den Rest mit Concealer abdecken.

13. Mit schwarzen Flüssig Eyeliner "gebrochene" Hautsplitter malen. ( Leider ist mir das ziemlich missglückt )

14. Haare frisieren. 
( Da ja Halloween ist, ist es nicht so tragisch wenn es etwas unordentlich aussieht. )
Umso schauriger, umso besser.


Das war's schon. :)


Wie findet ihr den Look?!


<3-liche Grüße Nimana

Kommentare:

  1. Ach krass O.O

    Das sieht ja mal echt hammer (!!) aus. Find ich echt total super :). Dafür hast du aber auch sicherlich eine ganz schöne Zeit lang gebraucht, oder ?

    Sieht auf jeden Fall echt top aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Es waren ca.40 Minuten, hält sich noch im Rahmen :)

      <3

      Löschen
  2. Wow ! Gefällt mir sehr sehr gut ! :))

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    Sieht echt meeega geil aus! Würde ich nie so gut hinbekommen :D
    Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf... Ich würde mir den Damenbart wegmachen ;) Oder sieht das auf dem Bildern nur so aus, als wäre da einer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Danke dir <3

      Kommt leider vom ganzen Make-Up, habe leicht blonde, die man sonst eig.nicht sieht :)
      Trotzdem danke für den Hinweis ^^

      Löschen
  4. Also, ich muss schon sagen es ist irgendwie Gruselig :D
    Aber genial

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D
      Soll ja auch gruselig wirken ;)

      Löschen

Follower