Dienstag, 16. Oktober 2012

DaWanda Shopvorstellung Yunchen07 ♥

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Shop von der lieben Ines vorstellen. :)
Ihr Shop nennt sich "Das Kunterbunte Lädchen."


http://de.dawanda.com/shop/kunterbunteslaedchen


Die liebe Ines hat sich auf Schmuck in der Fimo Welt spezialisiert.
In jedem einzelnen Produkt von ihr, steckt liebevolle individuelle Handarbeit.


Der Versand bei ihr ist ziemlich schnell. Die Versandkosten finde ich sehr angemessen, sie betragen ca.1,00€ bei ihr.


Jetzt kommen wir zu den Produkten, die mir die liebe Ines zugeschickt hat.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich für die kosten- und bedingungslose Verfügung der Produkte bedanken!


Die Produkte waren sehr gut und sehr süß verpackt.  Es ist nichts kaputt gegangen.
Die Verpackung war total schön, die Produkte waren in einem tollen Seidenpapier verpackt.
 Zudem waren die Produkte in einem Mixing Jar. ( durchsichtiges Töpfchen )







Das erste Produkt ist ein Charm Anhänger.


 An diesem Charm gefallen mir besonders die bunten Perlen. Beim anschauen bekomme ich gleich super gute Laune.
Die Verarbeitung des Charms finde ich sehr gut.
Bsp.der Korken ist sehr standfest.


Das zweite Produkt ist auch ein Charm Anhänger.


An diesem Charm habe ich sofort mein Herz verloren. Hier gefällt mir besonders gut die detaillierte Ausarbeitung jedes noch so kleinen Details. ( Man beachte z.B die Rose & die Blätter )
Man merkt deutlich, dass viel Liebe in dem Charm drinsteckt.



Das waren die wunderschönen Produkte von der lieben Ines.


Ich möchte jetzt noch Noten ( eins bis sechs ) vergeben. 
Hierbei ist zu beachten, dass die volle Punktzahl die Note sechs ist.


Shop ( Auswahl / Struktur ) :  6/6
Kundendienst : 6/6
Versand : 6/6
Qualität : 6/6
Preis : 5/6


Hiermit möchte ich euch von ganzen Herzen den Shop von der lieben Ines empfehlen.
Es ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei.



<3-liche Grüße Nimana

2 Kommentare:

  1. och wie niedlich....und die sachen im shop....schwärm

    AntwortenLöschen
  2. Heyhoo :)

    Schick schick dein Blog, hab ihn eben entdeckt und gefällt mir sehr gut!!
    Werde dich auch direkt mal verfolgen ;))

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich berichte über Lifestyle, Mode und all so Krimskrams eben, freu mich immer über Feedback und neue Leser :)

    Liebste Grüße
    Yannick, libertywalk.de

    AntwortenLöschen

Follower