Mittwoch, 3. Oktober 2012

Goldstücke im Herbst [ Make-Up & Schmuck ]

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Goldstücke im Herbst zeigen. :)

Ich fange am besten mit den Ohrringen an.


Im Herbst trage ich besonders diese vier Paar Ohrringe sehr gerne.
An den Herbsttagen darf es an meinen Ohren glitzern & funkeln was das Zeug hält. ;)


Als nächstes folgt der Ring.


Ich trage an den Herbsttagen sehr gerne diesen Ring. Der Ring soll zwar eine Blüte darstellen, aber ich finde das die einzelnen "Blütenblätter" auch an Blätter von den Bäumen erinnern. 


Jetzt folgen die Armbänder.


Auch hier kann es für mich nicht groß genug sein.
Das Armkettchen mit dem Kuchenstück soll daran erinnern, dass es Zuhause im Herbst doch sehr gemütlich sein kann.


Als letztes im Bereich Schmuck folgen die Anhänger.


Am liebsten trage ich diese drei Anhänger im Herbst.
Auch hier darf es wieder Glitzern & Funkeln.


& jetzt kommen wir zu dem Make-Up Produkten.


Als erstes zeige ich euch meine Goldstücke im Bereich Nagellack.



Von links nach rechts.

1. OPI Nagellack in der Farbe Warm & Fozzie. ( Solo aufgetragen )

2. Artdeco Nagellack in der Farbe 88, darüber aufgetragen den OPI Nagellack in der Farbe 
Warm & Fozzie.

3. Artdeco Nagellack in der Farbe 88.

4. Catrice Nagellack in der Farbe 905 Steel My Soul.

5. p2 Nagellack in der Farbe 110 dating time.

6. Catrice Nagellack aus der Hollywood's Fabulous 40s LE in der Farbe C02 Holly Rose Wood.

7. essence Nagellack in der Farbe 111 english rose.

8. p2 Nagellack aus der Your Wild Side LE in der Farbe 010 vibrant green. 


Als nächstes zeige ich euch meine Goldstücke im Bereich Lippenstifte.



1. Catrice Lippenstift aus der Revoltaire LE in der Farbe C03 Bloody Mary.

2.  Catrice Lippenstift in der Farbe 150 Lovely Lilac.

3. Catrice Lippenstift aus der Hollywood's Fabulous 40s LE in der Farbe C02 Holly Rose Wood.

4. Rival de Loop Lippenstift in der Farbe 57.

5. Rival de Loop Lippenstift in der Farbe 62.


Als nächstes zeige ich euch meine Goldstücke im Bereich Lidschatten.



1. Catrice Lidschatten in der Farbe 400 My First Copperware Party.

2. Catrice Lidschatten in der Farbe 570 Plum Up The Jam.

3. Catrice Lidschatten in der Farbe 560 I Like to Mauve It.

4. Kiko Lidschatten in der Farbe 136.

5. Catrice Lidschatten in der Farbe 420 Talk Like An Egypthan.

6. Rival de Loop Lidschatten in der Farbe 03 cashmere.

7. essence Lidschatten aus der fairytale Le in der Farbe 04 Fairy Berry.

8. MAC Lidschatten in der Farbe Smutty Green. 


Als letztes zeige ich euch meine Goldstücke im Bereich Blushes, Shimmer Powder & Highlighter.  



1. L.A. Girl Blush in der Farbe Pomegranate.

2. Catrice Blush aus der Hollywood's Fabulous 40s LE in der Farbe C01 Gone With The Wind.

3. MNY Blush in der Farbe 501.

4. p2 Blush aus der Black Deluxe LE in der Farbe 010 Shimmery Rose.

5. p2 Blush aus der Ethinc Touch LE in der Farbe 010 precious red.

6. essence Blush aus der Vampire's Love LE in der Farbe 01 Bloody Mary.

7. essence Shimmer Powder in der Farbe 01 Lil' Vampire.

8. essence Highlighter aus der Circus Circus Le in der Farbe 01 It's Magic.



Das waren meine Goldstücke für den Herbst. :)

Was sind eure Goldstücke für den Herbst?! 


<3-liche Grüße Nimana

Kommentare:

  1. Das große Armband ist ja WoW!
    Erinnert mich an Pakistan :)

    Schöne Sachen :)

    Xoxo sabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. :) Ich wollte nur mal nachfragen. Und zwar ist dein Kommentar auf meinem Blog zwecks der Tauschpaketwichtelaktion komischerweie gelöscht. Möchtest du noch mitmachen oder nicht? Ist nur eine Frage, weil dein Los ist schon in der Schüssel. LG

    http://cindarella89.blogspot.de/2012/09/tauschpaketwichtelaktion.html?showComment=1349035516245

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Natürlich möchte ich noch mitmachen, ich weiß nicht warum der Kommentar gelöscht wurde :-/ Tut mir Leid dafür, aber vielen dank für die INFO :)

      <3-liche Grüße

      Löschen
    2. Ok dann bleibt es dabei. :) Komisch. ... LG :)

      Löschen
    3. Danke *freu*

      Echt komisch :-/

      LG :)

      Löschen
  3. Habe dich getaggt :)

    http://lllmad.blogspot.de/2012/10/herbstfavouriten-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder finde ich sehr, sehr schön. Ich habe jetzt nicht speziell Dinge die ich in einer bestimmten Jahreszeit besonders gern verwende, das wechselt bei mir eher tag-täglich.^^

    AntwortenLöschen

Follower