Mittwoch, 31. Oktober 2012

[HAUL] Essence - Home Sweet Home LE

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut. :)

Heute habe ich zufällig die Essence - Home Sweet Home LE entdeckt.
( Ich habe aber schon darauf gehofft )

Es durften drei tolle Produkte mit.


Als erstes durfte natürlich eines der beiden Blushes in mein Einkaufskörbchen.



Das Blush trägt den Namen "01 Knits for Chicks."




Auf der rechten Seite sind die Farben jeweils einzeln geswatcht, auf der linken Seite zusammen.

Das Blush ist einigermaßen gut pigmentiert. Das Design gefällt mir hier ganz gut.
( Erinnert mich total ans häkeln ^^ )
Der Preis liegt bei 2,75€.


Als nächstes durfte ein Nagellack mit.



Der Nagellack trägt den Namen "04 Berry me Home."


Das ist ein Swatch auf dem Nagelrad mit einer Schicht Nagellack.

Der Nagellack deckt sehr gut. Auch die Farbe finde ich wunderschön,
 und total passend zu dem Thema "Home Sweet Home."
Der Preis liegt bei 1,75€.


Als drittes Produkt durfte das Purse mit.


Das Purse finde ich so niedlich, dass ich es einfach mitnehmen musste.

Für eine kleine Tasche ist das Säckchen optimal.
Der Preis liegt bei 2,25€.


Die anderen Produkte der LE finde ich auch ganz nett, die Lippenstifte finde ich noch ziemlich toll, leider waren das nicht meine Farben. Aber für alle die solche Farben lieben, sollten bei den Lippenstiften zuschlagen.


Das war mein Einkauf das der Essence - Home Sweet Home LE.


Habt ihr die LE auch schon entdeckt?!
Wie findet ihr sie?!


<3-liche Grüße Nimana

3 Kommentare:

  1. Ich hab sie noch nicht endeckt, aber falls ich sie sehe werd ich mir villeicht auch was kaufen.. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf die le bin ich auch schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will unbedingt ein Blush aus der LE weil ich das Design einfach so super süß finde :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Follower