Samstag, 20. Oktober 2012

[Review] - p2 Vintage Glamour LE - Eye Shadow Stancils

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut?! :)

Heute geht es um die p2 Eye Shadow Stancils aus der aktuellen Vintage Glamour LE.


Am besten fange ich auch gleich an.

Das sind die Eye Shadow Stancils.
Ich habe mich beim Einkauf für die Leoparden Version entschieden.


Die Eye Shadow Stencils nennen sich "020 Thrilling."

In der Packung sind zwei Anwendungen. 


So sind die Eye Shadow Stancils einzeln verpackt.


Vorab möchte ich sagen, dass ich auf einem Auge die Eyeshadow Base von Artdeco aufgetragen habe.
Auf dem anderen Auge habe ich keine Base aufgetragen.



So sieht es direkt nach dem Auftrag aus. Es ist alles noch unverblendet. 


So sieht es mit geöffneten Augen direkt nach dem Auftrag aus. Es ist alles noch unverblendet.


So sieht es aus nach der Verblendung.


So sieht es aus nach der Verblendung.


So sieht es aus mit Gel-Eyeliner, Mascara & schwarzem Kajal.


So sieht es aus mit Gel-Eyeliner, Mascara & schwarzem Kajal.



Wie wahrscheinlich schon zu erkennen ist, sieht das Ergebnis bei mir schrecklich aus. Direkt nach dem Auftrag wollte ich sofort den Pinsel zum verblenden schwingen.
Das Leoparden Muster ist bei mir auch nicht wirklich zu erkennen.
Nach dem Verblenden sieht man auf dem Auge ohne einer Eyeshadow Base fast nichts mehr. Den Lidschatten suche ich bis jetzt noch. ^^

Die Anwendung finde ich auf der Verpackung sehr gut beschrieben, nur geklappt hat dies bei mir auch nicht so gut. Ich hatte den Lidschatten wie im Bild zwei zu erkennen ist, auch unten am Auge. Was macht er bitte da?! 

Leider bin ich mit dem Produkt unzufrieden, ich habe wahrscheinlich meine Erwartung zu hoch gesteckt.

Ich denke für Halloween oder Fasching ist das eine ganz witzige Idee, aber für den Alltag ist es für mich total unbrauchbar.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die anderen Eye Shadow Stancils besser funktionieren, da diese drei braune Balken haben, und kein Muster.


So sehen die Eye Shadow Stancils nach dem benutzen aus.


Ganz viel Produkt ist noch auf den Stancils.

Ich habe aber auf anderen Blogs schon gelesen, dass man die Stancils zwei mal verwenden kann.

Der Preis der Stancils liegt bei 2,95€.


Wie findet ihr die Eye Shadow Stancils?!
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?!


<3-liche Grüße Nimana

1 Kommentar:

  1. Ansich eine ganz schöne sache hab mir allerdings von den Stencils mehr versprochen, wenn ich ehrlich sein soll :) habe diese auch ausprobiert war überhaupt nicht zufrieden...nie wieder sowas...

    AntwortenLöschen

Follower